Sonntag, 29. Juni 2008

Erste Runde gedreht ...

Hallo ! Wir sind inzwischen in unser neues Appartment umgezogen. Sehr schön, um nicht zu sagen schick. Wir haben da mal ein kleines Präsentationsvideo gedreht, wenn Ihr noch mehr wissen wollt: Meriton Waterloo

Und hier das Video:



Ansonsten gibts hier noch neue Fotos von unseren ersten drei Tagen in Sydney. Heute waren wir zum Beispiel in Bondi Beach, Tamarama und Bronte Beach. Sehr schön. Mit Kakadus in den Bäumen, Surfern, Sonne und allem drum und dran. Morgen geh ich dann mal den ersten Tag zur Arbeit. Viele Grüße,

Michael, Julia & Vincent

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Nice! Kaufhausmusik und hängende Waschmaschinen. Scheint schön zu sein da unten!
Lassts euch gut gehen und schaltet mal ein, dass man auch ohne Login kommentieren kann!
Cheers
Daniel