Mittwoch, 8. Oktober 2008

Australia erledigt

So. Das erste Projekt bei meiner Firma hab ich jetzt ueberstanden. Der Film heisst "Australia" und ist mit Nicole Kidman und Hugh Jackman. Der Regisseur hat auch schon "Moulin Rouge" und "Romeo + Juliet" verbrochen. Wen es interessiert: HIER gehts zum neuesten Trailer.
Der Film kommt in Deutschland an Weihnachten ins Kino. Es geht um eine Liebesgeschichte zwischen einem Cowboy und einer englischen Aristokratin waehrend des zweiten Weltkriegs in Australien.
Heute morgen haben wir ein Foto vom ganzen Team gemacht, das ich euch natuerlich nicht vorenthalten will:


Der Typ im Sessel ist der Supervisor. Wer mich zuerst findet bekommt nen Eis !

Micha

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Wortmann vordergründig und überdeckend wie eh und je ;)
Sieht nach nem guten Film fürs erste Date aus.
Liebe Grüße aus Stuggi
Daniel

Anonym hat gesagt…

Jetzt will ich mir grad mein Eis klar machen, da kommt mir der Daniel zuvor...aber ich seh den Micha bestimmt eher und kann das Eis dann am 1.12. einlösen:-D
Liebe Grüße von Rödel

Dr Daus hat gesagt…

Hey.... geht es jetzt darum wer Ihn im Foto findet und ihn als erstes trifft! Dann bekomme ich wohl vor Dir ein Eis, 'Rödel'.
Wir essen dann einfach mal ein gemeinsam, was... Wird ja wohl ein Wetter zum Eisessen sein!


Es war ja nun mal nicht schwer Micha im Bild zu finden. Sucht einfach nach dem fettesten Grinsen... und voilá - Micha....

Dr Daus

Anonym hat gesagt…

Jaaaa, gute Idee, das machen wir! Lg, Ricarda

Anonym hat gesagt…

ich bin auch dabei... ;-) FREU mich voll! gruss von Bali... noch 4 Wchen, dann gehts wieder los! VW