Montag, 12. Januar 2009

Melbourne and the Great Ocean Road

Hallo ! Wir waren mal wieder unterwegs ud haben uns Melbourne angeschaut. Die Hauptstadt des Staates Victoria ist ein buntes Knall-bon-bon und hat uns sehr gut gefallen. Wir dachten immer Sydney ist schon Multi-Kulti aber da kannten wir Melbourne noch nicht. Unglaublich wie vielseitig diese Stadt ist. Ausserdem sind wir an der Great Ocean Road die Küste lang gefahren. Wir hatten ja schon aufgehört zu hoffen, aber da waren sie dann endlich: Die Koalas ! Direkt über uns im Baum, relaxen die kleinen Viecher ne Runde und kauen Eukalyptus. Kangaroos haben wir auch wieder gesehen und einen Echidna (Das is so ein Igel, halb Fellkugel, halb Stachelschwein). Jetzt sind wir wieder in Sydney und werden uns weiter mit Abschiedsgrillen und Paket packen beschäftigen. So, hier noch ein link zu den Fotos von unserer Reise: HIER

Viele Grüße und bis bald,

Die Hufe

1 Kommentar:

Dr Daus hat gesagt…

Da muss man echt sagen... mehr Fotos, mehr Fotos.

OK ich habe noch ca. 6 Tage Zeit Euch da zu besuchen, oder? Verdammt. Wann machen wir eigentlich eine Australien Rundreise... so 3 Jahre lang, oder so?