Samstag, 17. Januar 2009

Over and out

So liebe Leute, alles hat ein Ende. Da heute unsere Internetverbindung gekappt wird wollten wir uns noch einmal melden, bevor wir am Donnerstag in den Flieger steigen und den Heimweg antreten. Danke, dass ihr unseren Blog so fleissig mitgelesen habt und euch dafür interessiert habt, was wir am anderen Ende der Welt so treiben. Wir hatten eine tolle Zeit hier und werden Australien bestimmt vermissen, freuen uns aber genauso auf zu Hause, um euch alle mal wieder live zu erleben. Am Freitag, dem 23. Januar werden wir um 16.25 Uhr in München landen und sind dann wieder vor Ort, um jedem, der es wünscht mit Stundenlangen Diashows, Filmvorführungen und weltmännischem Geschwafel über die komischen Australier zu beglücken. Also bis bald !

Die Hufe

Keine Kommentare: