Samstag, 30. August 2008

Die letzten zwei Wochen

Schönen guten Tag,

so, es ist gerade Sonntag Nachmittag und da das Wetter nicht so toll ist, sind wir zu Hause geblieben. Also hier mal kurz was wir seit dem letzten Update gemacht haben. Und "Nein, wir unterhalten keine Verbindungen zum australischen Fremdenverkehrsamt !"
Erstmal einen Nachtrag: Vor drei Wochen waren Julia und Vincent mit Jutta und Emma im Sydney Aquarium. Fotos von Vincent und den Fischen gibts HIER.
Letztes Wochenende waren wir im Australian Museum und haben uns eine Ausstellung namens "How to survive Australia" angeschaut, damit man mal einen Eindruck bekommt, wie groß die Spinnen und Schlangen hier wirklich sind. Ausserdem gabs noch eine Dinosaurieraustellung, die Vincent allerdings komplett verschlafen hat. Dafür hatte Micha seinen Spaß. Fotos davon HIER.
Ja und gestern waren wir in Double Bay, das von den Australiern auch gerne "Double Pay" genannt wird. Diese mittelmäßig schöne Bucht möchte gerne als besonders luxuriös wahrgenommen werden. Fotos davon HIER.

Desweiteren möchten wir Stolz bekanntgeben, das Vincent jetzt wirklich, richtig krabbeln kann. Der Videobeweis wir noch angefügt. Damit geht nach 7 Monaten die Zeit zu Ende, in der man sich getrost auch mehr als 2 Meter von unserem Sonnenschein entfernen konnte. Mein Computerequipment habe ich schonmal in Sicherheit gebracht und Schuhe dürfen jetzt auch nicht mehr rumstehen, es sein denn, man möchte sie blitzeblank zurück ...

Viele liebe Grüße,

Die Hufe

P.S.: Wenn ich rausfinde wer mich heute Nacht um zwei Uhr anrufen wollte, dann setzt es was !

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr drei,

ist toll, dass ihr drei euch down under wohl fühlt. Werde von Oma oder Mama mal die Telefonnummer organisieren und mich melden.

Viele Grüße
Steffi & Alex