Sonntag, 10. August 2008

Maroubra Beach

Hallo Freunde,
heute mal wieder ein kleines update. Erstmal ne neue Folge von den Hufen:

Wie ihr sehen könnt waren wir mal wieder am Meer. War aber ganz schön kalt. Vorher haben wir noch mit Manuel und Mimi gefrühstückt. Das ist ein Arbeitskollege von mir und seine Frau.
Ansonsten ist nicht soviel passiert. Naja und gleich grill ich mal ne Runde. Ein paar neue Fotos gibts auch, einfach HIER klicken. Viele Grüße,

die Hufe

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Ihr Süßen!
ganz viele liebe Grüße aus Hamburg
von Helge und mir!
seid geknuddelt!
Onni
***

Ingmar hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ingmar hat gesagt…

Na klaar kommt ihr zurück. Was für ne Frage... ;)

Mel hat gesagt…

Hallo Leute,

sieht ja wie immer alles einladend aus. Bei uns ist gerade voll Scheißwetter und ich arbeite zielmlich viel.

Grüße und 1000 Küsse

Mel