Sonntag, 20. Juli 2008

Die Huf Mansion

Hallo ! Gestern sind wir erfolgreich umgezogen in unsere neue Wohnung. Hier erstmal die neue Folge von den Hufen:



Ihr könnt die Dachterasse auch auf Google maps (über die kleine Karte rechts) finden, bei dem roten Pfeil. Unser neues Heim bietet genügend Platz, also wer schon immer nach Australien wollte, hat seine Unterkunft in Sydney schon sicher.
Desweiteren: Wir hatten heute abend die erste Kakerlake (durchaus beeindruckende Größe) zur Begrüßung da. Sie kam einfach unter der Türschwelle durch und wurde für den Hausfriedensbruch auf der Stelle standrechtlich von meinem Turnschuh erschlagen. Julia gehts inzwischen wieder gut. Vincent hat das Teil zum Glück nicht gesehen und kam daher erst gar nicht auf den Gedanken sich das komische schwarze Ding vorsorglich in den Mund zu stecken.
Heute ging der World Youth Day zu Ende. Heute morgen konnten wir den Papst live vom Openair Gotteswdienst auf der Pferderennbahn in Randwick zu uns rüberbeten hören. Die Verkehrsstörungen haben zum Finale heute zugenommen und wir sind froh, dass die ganzen singenden Störenfriede wieder nach Hause fahren und wir den Busverkehr im gewohnt schlechten Zustand in Anspruch nehmen können anstatt gar nicht. Also dann,

Die Hufe

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja fett fett!
Hübsches Heim! Und der Papst geht ja auch mal wieder!
Grüße aus der Schwabenmetropole!
Daniel

Mel hat gesagt…

hallo?

Mel hat gesagt…

Oh man, finally....
jetzt hab ich aber schon an Micha`s Adresse gemailt, nachdem ich mir einen Wolf auf der Kommentar Seite geschrieben habe und die dann futsch war.
Also people bis denne
Kuss mel

Anonym hat gesagt…

Hey ihr Schnuckies!
da habt ihr´s ja gut getroffen. Eure Filmchen sind echt klasse.
Drückt mir Vince ein bis zweimal (der kann schließlich noch nicht lesen).
viele liebe Grüße und Knuddler aus dem kalten verregneten Hamburg!
und Grüße von Helge

Onni
***