Sonntag, 27. Juli 2008

Thanks for the fish

Hallo,
So, als erstes natürlich eine neue Folge von den Hufen:



Vincent kann nicht nur sitzen, auch schwimmen steht schon auf dem Programm. Läuft schon ganz gut, wir müssen ja schliesslich für den Sommer trainieren, damit wir am Strand eine gute Figur abgeben. Gestern waren wir auf dem Fischmarkt. Unglaublich was es da alles gab und wie billig das war ! Einen halben Lobster aus dem Backofen für 7 Euronen !!! Lecker ! Leider waren wir nicht so gut vorbereitet wie die Australier und sind mit Picknickdecke und Weißwein angerückt. Nächstesmal.
Danach sind wir in der Stadt shoppen gewesen. Um fünf wollten wir noch eine Runde durch den Royal Botanic Garden drehen, aber da wurde schon geschlossen. Das war aber gar nicht so schlimm, weil wir die Batmans auf dem Rückweg auch so gesehen haben. Die Viecher sind mindestens so groß wie bei uns die Raben und fliegen in der Dämmerung in den nächsten Park.
Abends sind wir dann mit Max und ein paar Anderen in Bondi Beach in einer Tapasbar gewesen. Während Vincent zwischen uns auf einer Bank geschlafen hat, haben wir ordentlich Sangria "probiert". Fotos gibts hier.
Heute waren wir eher faul und sind nur beim Supermarkt gewesen. Sehr praktisch, dass die auch sonntags aufhaben. Ich hab uns zwei sehr schöne T-Bone Steaks ausgesucht. Als wir wieder zu hause waren, hat es angefangen zu regnen. Also hier regnet es doch überraschend häufig, aber vor allem sind die hier nicht so wirklich auf Regen eingestellt. Es gibt nämlich so gut wie keine Gullis und deswegen geht sofort die Welt unter wenn es schüttet.
Morgen gehts wieder zur Arbeit. Letzten Freitag war Baz Luhrman da, das ist der Regisseur von Australia (hat auch Moulin Rouge verbrochen). Er hat mittags ein BBQ gegeben und versucht uns damit zu motivieren. Nicht der schlechteste Einfall.
So, das wars erstmal wieder, viele Grüße,

Die Hufe

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

mann mann mann,
euch gehts wohl echt gut. außerdem der wohl am besten produzierte videoblog ever! fehlt nur noch eingespieltes publikumsgelächter bei den lustigen szenen...
grüße aus stuggi
daniel