Mittwoch, 16. Juli 2008

BREAKING NEWS: Penthouse am Start !

Wir haben eine neue Wohnung. Penthouse Wohnung. Morgen ziehen wir ein und am Wochenende gibts ein update mit Fotos und so weiter. Schoene Gruesse,

Die Hufe

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Du!
Super mit der neuen Wohnung (hast du schon die Adresse? Dann schick ich dir deine erste Karte!)
Wir sind langsam braun hier in Frankreich und ich hasse franzoesische Tastaturen!!! Gruees a deine Familie
Judith

Anonym hat gesagt…

Hey!! EINWEIHUNGSPARTY AM SAMSTAG!!
Wer bringt Bier mit? ;-)
Christian

Anonym hat gesagt…

Jööö...Dann ruf ich doch direkt mal morgen früh an und lass mir die Wohnungbeschreibung direkt aus erster Hand geben. Schöne Grüße auch von Eva und meiner Mama

Ingmar

Ingmar hat gesagt…

super...jetz hab ich auch eine ID. Da hat sich das Studium ja gelohnt ;D